Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/b4cktosch00l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nie war mehr Anfang als JETZT !!! <3

Juhuuuuuuuu

Die Ferien sind endlich vorbei ^.^

Heute hatte ich endlich meinen "1." Schultag

Es war.......naja....merkwürdig irgendwie xD. Dieses Gefühl plötzlich wieder mit Rucksack & Co durch die Gegend zu rennen....da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen =D

Aber ich habe es WIRKLICH total vermisst

 

Soooo.....wie war der 1. Tag (außer merkwürdig)

Also....ich muss gaaaaaanz ehrlich sagen ich hatte noch niiiiiieee einen so chaotischen,unorganisierten 1. Schultag xD

Da wusste ja keiner was heute xD

-Wer gehört in welche Klasse?

-Welche Klasse geht in welchen Raum?

-Welche Bücher werden benötigt und welche nicht?

-Was machen wir mit den "Beruflern" ?(So werden WIR genannt....also die, die mit abgeschlossener Berufsausbildung zur Schule kamen)

-Können wir eine gemischte Klasse mit "Technikern" und "Umweltlern" machen?

 - ....

 

Fragen über Fragen xD.....und KEINER !!!! hatte ne Antwort parat =D

Soooo...dann stellte sich raus das der Stundenplan den wir bekamen komplett falsch war....also sitzen wir da ohne Stundenplan xD.....HAUPTSACHE unser Mathelhrer hat uns mal schön schon die Termine für alle 5 Klassenarbeiten an die Tafel geklatscht =D...wenigstens DAS inst geklärt ( -.- )

 

Joaa......die Mitschüler.......die lieben Mitschüler.....was soll ich sagen....so auf den ersten Eindruck ganz nett.....aber ob das auch wirklich so ist wird sich dann ja in den nächsten Tagen und Wochen herausstellen^^.....meine Banknachbarinnen....auch beides "Berufler" sind auf jeden Fall nett.....mit denen hab ich mich von Anfang an verstanden.....hoffen wir mal es bleibt auch so =)

 

Ehmmmm ja...was kann ich noch erzählen?!?

Ich glaube das wars im großen und ganzen

Achja....morgen sind die ersten 2 Stunden FREI =D wegen Einschulung der 11er Klassen xD (fängt doch gut an ;-) )

Das ist ein Leben <3

 

Soooo....das wars dann aber auch schon vom 1. Schultag...morgen gehts hier weiter ;-)

 

Also bis dann =)

Die liebsten Grüße von eurer Schulbankdrückerin <3

 

PS: Wer Fehler findet darf sie natürlich behalten

8.8.11 18:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (8.8.11 19:57)
Hey! Das ist ja mal n lustiges Thema für nen Blog Ich abonnier dich mal LG Melanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung