Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/b4cktosch00l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2: Das Chaos lichtet sich hier und da ein wenig =)

Hallo ihr lieben

Hier mein Bericht zu Tag Nr. 2 ^.^

So langsam bekommen wir das Chaos in den Griff

Haben heute unseren Stundenplan bekommen...und diesmal stimmt er auch =) Mal sehen ob er jetzt so bleibt oder sich in ein paar Wochen nochmal ändert xD

 

Einen fest zugewiesenen Klassensaal haben wir jetzt auch und die Klassen sind jetzt ebenfalls korrekt aufgeteilt =) Hoffen wir das es so bleibt^^ (Wir müssen noch auf das Amen vom Ministerium warten =/ )

 

Die Leute waren heute immernoch (fast) ALLE in Ordnung.....da stimmt irgendwas nicht =D....ich hab nur einen in der Klasse der so ein RICHTIGER  Freak ist (so ein bissel freaky sind wir ja alle.....aber der O.o der übertreibt es toooootaaal =O ) Außerdem hab ich voll ANGST vor dem Der hat nen richtigen Psycho-Blick drauf.....aber das den gaaaaaaanzen Tag lang.....da denkste echt der springt dich jeden Moment an und geht dir an die Gurgel =/ Also  von dem werde ich mich besser mal fernhalten

 

Unterricht.......jaaaa wir haben heute schon Unterricht gemacht =) (ein Wunder) Deutsch....unser 1. Thema: TEXTWIEDERGABE MIT SPRACHANALYSE...hach ich liebe es <3 Es geht zwar NICHTS über kreatives Schreiben <3<3<3 aber TW mit SA ist auch nicht schlecht

Dafür fand ich Sozi heut echt mies -.-

1. Thema Übergang von der Weimarer Republik ins 3.Reich -.- ....das war noch nie eins meiner Lieblingsthemen.

Naja, es kann nur besser werden

 

Viel mehr ist heute nicht passiert ...

 

Ach und.....ich denke das ich so spätestens ab Anfang nächster Woche auch schreiben werde was so NACH der Schule noch passiert ( PRIVATLEBEN =O......sowas hab ich ja jetzt wieder xD )

 

Also dann

Viel Spaß beim Lesen und bis MORGEN!!!

 

Eure Schulbankdrückerin <3

 

PS: Genaaaauuuu Fehler dürft ihr behalten

9.8.11 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung