Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/b4cktosch00l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für ein Tag =)

Hallo ihr lieben <3

Ich hoffe es geht euch gut =)

 

Man war das heute ein Tag.....bin eben erst nach Hause gekommen =)

Jetzt schreibe ich euch schnell noch etwas über den heutigen Tag und dann werd ich auch schon wieder ins Bettchen hüpfen =) Immerhin bin ich schon seit 5 Uhr auf den Beinen Ich konnte nicht mehr schlafen....und ich hasse nichts mehr als mich ungeduldig im Bett hin und her zu rollen -.- Also bin ich um 5 eben schon aufgestanden...und da noch massig Zeit war bis ich mich auf den Schulweg machen konnte bin ich schwimmen gegangen....JA GENAU.....SCHWIMMEN =)....ich gehe jeden Tag mindestens 40 Minuten schwimmen...so hatte ich das dann schonmal hinter mir

Danach bin ich schnell unter die Dusche gehüpft und  hab mich so langsam fertig gemacht für die Schule =)

 

Die war heute auch wieder in Ordnung.....so langsam fängt jeder Lehrer mal mit dem Unterricht an....natürlich schön langsam damit wir uns alle wieder daran gewöhnen xD Aber erwähnenswertes ist heute nicht passiert....8 Stunden haben ist auch nicht so schlimm wie ich dachte, haben wir eh nur einmal in der Woche das lässt sich verkraften =D

 

Nach der Schule bin ich dann direkt in die Stadt gefahren da ich mit einer Freundin zum essen verabredet war (<-- PRIVATLEBEN!!!! JUHUUUU ) zum Glück^^....denn ich war echt meeeegaaaaa hungrig xD  ( Memo an mich selbst: Mittwochs mehr Pausenbrote mitnehmen =D )

Es war echt super schön sie mal wieder zu sehen und einfach über Gott und die Welt zu reden.....das hab ich echt vermisst =)

 

Da ich grad schon in der Stadt war bin ich mal eben noch in die Buchhandlung geflitzt und hab meine Schulbücher bestellt (zumindest die, von denen ich schon weiß, dass ich sie brauche) Man die sind echt ganz schön teuer -.- Und Schulbuchausleihe geht nicht weil fast jeder Lehrer lieber ein anderes Buch verwendet als es auf der Bücherliste steht und somit sind diese Bücher auch nicht in der Schulbuchausleihe enthalten -.- So ein mist >.<

Da haben wir es.....das 1. Geldproblem xD

Aber das wird mit Sicherheit nicht das einzige bleiben....wir dürfen gespannt sein

Dann hab ichs mir bei Starbucks gemütlich gemacht (Geld für Kaffee ist IMMER da xD ) hab dort meine Hausaufgaben gemacht und wie so oft völlig die Zeit vergessen xD

Hab auf dem Heimweg noch kurz bei meinem besten Freund vorbeigeschaut und ja......jetzt sitze ich hier und schreibe meinen Eintrag xD

 

Ich denke mal das war es auch schon für heute =)

Also dann 

Gute Nacht und bis morgen <3

Eure Schulbankdrückerin

 

PS:Fehler schenke ich euch <3

(WOW O.o ...so wenig Farben heute xD...morgen wirds wieder bunter   )

 

 

10.8.11 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung