Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/b4cktosch00l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man war das heute besch......eiden -.-

Hallo ihr lieben =)

Heute war vielleicht mal ein  DOOFER Tag -.-

Ja sogar fast schon unnötig

1.&2. Std. Deutsch: Unser lieber Deutschlehrer hat uns ganze 90 Minuten lang ( >.< ) irgendwas "vom Pferd" erzählt......sau öde, man kanns nicht anders sagen =/

 

3.&4. Std. Englisch: Ich hab mich sooooo dolle drauf gefreut =) (war früher immer mein Lieblingsfach) Dummerweise ist unsere Englischlehrerin auch unsere Klassenlehrerin und die hatte noch den ganzen Verwaltungskram zu erledigen....also auch KEIN englisch >.<

 

Naja.....wenigstens in Biotechnologie haben wir ein wenig Unterricht gemacht.....der (Schul)Tag war also nicht KOMPLETT umsonst

 

Morgen SPORT O.o 

Ich HASSE Schulsport -.- .....und über den Lehrer haben wir (also die Berufler) bis jetzt auch noch NICHTS (!!!!) gutes gehört -.- Das kann ja was werden

 

Naja.....Bericht über Sport und alles andere gibt es dann Morgen

 

Also bis denne ihr LIEBEN <3

 

PS: Auch wenns langsam nervt aber ihr wisst ja....Fehler könnt ihr behalten :P

11.8.11 22:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


UnhappyCookie (11.8.11 22:30)
Ja das kann ich gut nach vollziehen das du diesen tag, als doof bezeichnest, zum Glück habe ich noch bis zum 17.08 Ferien... Aber hab dann muss ich auch wieder in die Schule... >< aber zum Glück, was eher auch ein Unglück ist, bleibt mir der dumme Schulsport denn ich auch echt hasse erspart...
Aber ich wünsche dir alles gute dafür...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung